Gott war dieses Jahr nicht nur Hart zu mir. Er hat auch meine Tapferkeit im Krankenhaus und in all der Zeit des Leids gewürdigt. Nicht nur mit Dank, sondern auch mit tollen Physischen Hilfsmitteln.
Abgesehen von einem Vollautomatisierten Saugwischroboter inkl. Station, einem komplett eingerichteten Büro, neue Hardware, etc. (dazu in anderen Beiträgen später vielleicht mehr) schenkte der HERR mir:
Einen richtig tollen 1er-BMW!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Dennoch: Ein Volldigitalisierter 1er-BMW. Absolut genial. Verbindet sich mit dem Smartphone, der BMW kann als W-Lan Hotspot dienen. Spotify im BMW-System vorhanden und funktioniert einwandfrei.
Der Touchscreen ist ein guter Zusatz zum BMW typischen iDrive-Controller
Klimaautomatik. 3D-Straßenmodell, sehr praktisch. Freisprecheinrichtung, Mittelarmkonsole, alle Instrumente Automatisiert (Licht, Bremse, Geschwindigkeit, Abstand zum Vordermann, Spur-Assistent, etc.) 🙂
Sehr empfehlenswert ist die Einparkhilfe. Wenn man Parken kann, ist das ein nützlicher Zusatz im Alltag. Aber zuerst sollte man Parken können!
So viel erstmal zu meinem neuesten Gottesgeschenk. Hiermit sage ich Herrn Zebaoth, unserem Allmächtigen Vater im Himmel Danke. Amen.
Lasst euch allen dies ein Beispiel sein. Im April lag ich im Sterbebett. Jetzt fahre ich das Auto, das ich mir immer gewünscht habe. In der Ausstattung, die ich genau so wollte.
In Brüderlicher Liebe zu allen die sich mit mir freuen und hartem Zorn gegen alle Neider
Timo-Thejus