Wie wichtig ist Gott den Anführern der Gemeinden?

VerkehrshütchenVerkehrshütchen

Himmelreich – Tag 80

Wie wichtig ist Gott den Anführern der Gemeinden? Diese Frage schien 2000 Jahre klar. Gott steht an erster Stelle. Jedoch hat sich dies im Laufe der letzten Jahre drastisch verändert. Folgend ein paar gesammelte Einblicke von Insidern aus verschiedenen Gemeinden.

Liebe deinen nächsten wie dich selbst! Dieser Artikel soll zum nachdenken anregen. Halte ich mich an jedes von Gottes geboten? Siehe Jabobus 2 Vers 10: "Denn wenn jemand das ganze Gesetz hält und sündigt gegen ein einziges Gebot, der ist am ganzen Gesetz schuldig."

Anmerkung der Redaktion: Die Redaktion des Originals dankt für die mutigen Äußerungen während der geführten Inteviews. Aufgrund der persönlichen Sicherheit der einzelnen Mitglieder der Gemeinden  verzichten wir in diesem Artikel auf die nennung der Namen mit Ausnahme des Verlegers selbst.

Jesus lehrt uns, wenn Probleme erkannt sind, sollen sie benannt und behoben werden. Dementsprechend wenden wir uns an Gott und folgen in Zukunft wieder seinen einfachen Worten.

1. Korinther 4
[18] Es haben sich einige aufgebläht, als würde ich nicht zu euch kommen. [19] Ich werde aber, wenn der Herr will, recht bald zu euch kommen und nicht die Worte der Aufgeblasenen kennenlernen, sondern ihre Kraft. [20] Denn das Reich Gottes steht nicht in Worten, sondern in Kraft. [21] Was wollt ihr? Soll ich mit dem Stock zu euch kommen oder mit Liebe und sanftmütigem Geist?”

Beten wir für unsere Brüder, welche nun in Ihre Gemeinden ausgesandt sind. Beten wir, dass Sie mit Gottes Geist weise Entscheiden. Beten wir das Ordnung durch Ermahnung in liebe ausreicht. Beten wir, dass der Mut für den Stock und ein starker Arm im Bedarfsfall gegeben werden.

[“Dem Herrn Zuliebe!” sagen. 2 Schläge auf die Brust und den Arm zum Segnen bereit gen Himmel gestreckt.]

Daniel Gabriel Timo-Thejus Bach

VonDaniel Gabriel Timo-Thejus Bach

Erster Bürger im Himmelreich, siebente Posaune Gottes, Unternehmer, Verleger, Informatiker, Erfurter Puffbohne und ein Sohn Gottes

Schreibe einen Kommentar